Der Code für den Spezifikationsabschnitt ist für alle Projekte in P6 Professional verfügbar. Für Contract Management-Daten kann dieser Vorgangscode auch als SPCS bezeichnet werden.
Die Vorgangscodes "Zuständigkeit", "Verträge", "Angebotspaket" und "Übermittlung" werden als Projektvorgangscodes importiert. (Für Contract Management 14.0 wurden diese Vorgangscodes jeweils als RESP, CNTR, BIDP und ISSB bezeichnet.)
Der Code für "Zuständigkeit" wird aus dem Unterabschnitt "Verträge" im Projektdatenbereich importiert. Die Spalten "Abkürzung" und "Unternehmensname" werden als Codewerte bzw. als Beschreibung verwendet.
Der Code für "Verträge" wird aus den Unterabschnitten "Verträge" und für "Purchase Orders" im Abschnitt "Contract Information" importiert. Die Spalten "No." und "Description" werden als Codewerte bzw. als Beschreibung verwendet.
Wenn Sie den Code "Übermittlungsvorgang" importieren, wird dem Vorgang der Codewert "Ja" zugewiesen, um anzuzeigen, dass es sich bei diesem Element um eine Übermittlung handelt.
Falls der Code oder Wert nicht vorhanden ist, wird der importierte Code oder Wert dem Wörterbuch hinzugefügt. Falls der Code vorhanden ist, der Wert jedoch fehlt, wird der Wert dem Wörterbuch hinzugefügt. Wenn sowohl der Code als auch der Wert vorhanden sind, der dem Vorgang zugewiesene Wert jedoch nicht mit dem importierten Wert übereinstimmt, wird der Wert für den Vorgang überschrieben. Wenn der Vorgang nicht vorhanden ist, wird ein neuer Vorgang erstellt.
Kostencodes in Contract Management werden in das Verzeichnis "Kostenstellen" importiert. Das Kostenstellenverzeichnis ist für alle Projekte in P6 Professional verfügbar. Alle Elemente im Kostenarbeitsblatt werden als Kostenstelle importiert und in einem Stammknoten gespeichert, dessen Name demjenigen des importierten Projekts in Contract Management entspricht. Die Spalten "Kostencode" und "Titel" werden als "Kostenstellen-ID" bzw. als "Kostenstellenname" importiert.
Kostendaten aus Contract Management werden als Ausgaben für Vorgänge importiert.
Rechtliche Hinweise
Copyright © 1999, 2016,
Oracle und/oder verbundene Unternehmen. All rights reserved. Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Veröffentlichung Montag, 2. Mai 2016