Datenaustausch mit Oracle Primavera Cloud über Primavera Gateway (nur P6 EPPM)

Wenn Ihr Administrator die Integration von P6 EPPM und Oracle Primavera Cloud eingerichtet hat, können Sie Daten für die Risiko-, Aufgaben-, Arbeitspaket- und Umfangsintegration mit Oracle Primavera Cloud austauschen.

So senden Sie Daten an Oracle Primavera Cloud:

  1. Öffnen Sie die Projekte, die Sie mit Oracle Primavera Cloud austauschen möchten.
  2. Wählen Sie im Menü "Datei" den Befehl "Daten austauschen", und wählen Sie anschließend die Menüoption zum Senden von Daten an Oracle Primavera Cloud.

So aktualisieren Sie die Projekte aus Oracle Primavera Cloud:

  1. Öffnen Sie die Projekte, die Sie mit Oracle Primavera Cloud austauschen möchten.
  2. Wählen Sie im Menü "Datei" den Befehl "Daten austauschen", und wählen Sie anschließend die Menüoption zum Aktualisieren von Daten aus Oracle Primavera Cloud.

    Hinweise:

    • Sie müssen über die Berechtigung "Projektdaten mit Oracle Primavera Cloud austauschen" in P6 verfügen, und P6 EPPM muss für die Integration mit Oracle Primavera Cloud konfiguriert sein.
    • Der Prozess zum Aktualisieren aus Oracle Primavera Cloud aktualisiert die WBS-Struktur, einschließlich der Arbeitspakete für die Umfangsintegration. Diese Option aktualisiert außerdem pessimistische Termine vor und nach der Reaktion für Aktivitäten, die auf der Risikoanalyse in Oracle Primavera Cloud basieren, obwohl sie in P6 Professional nicht angezeigt werden.
    • Ändern Sie nicht die WBS-Struktur, einschließlich der WBS-Namen und -Codes, nachdem ein Projekt mit Oracle Primavera Cloud für das Umfangsmanagement integriert wurde. Verschieben Sie keine Aktivitäten zwischen WBS-Knoten, nachdem ein Projekt mit Oracle Primavera Cloud für das Umfangsmanagement integriert wurde.


Rechtliche Hinweise | Ihre Datenschutzrechte
Copyright © 1999, 2021

Letzte Veröffentlichung Donnerstag, 1. Juli 2021