Seite "Berichte"

Überblick

Auf dieser Seite können Sie drei Sätze mit Kopfzeile, Fußzeile und benutzerdefinierten Beschriftungen für P6 Professional-Berichte und Visualizer-Diagramme definieren.

Bildschirmelemente

Abschnitt Erster Satz

Definieren Sie eine Kopfzeile, eine Fußzeile oder einen benutzerdefinierten Text als Beschriftung für Berichte oder Diagramme.

Abschnitt Zweiter Satz

Definieren Sie eine zweite Kopfzeile, Fußzeile oder benutzerdefinierten Text als Beschriftung für Berichte oder Diagramme.

Abschnitt Dritter Satz

Definieren Sie eine dritte Kopfzeile, Fußzeile oder benutzerdefinierten Text als Beschriftung für Berichte oder Diagramme.

Feld Kopfzeilenbeschriftung 1, 2 oder 3

Der benutzerdefinierte Text, der in sämtliche Berichte oder Diagramme eingefügt wird, die eine variable Textzelle "Kopfzeilenbeschriftung 1", "Kopfzeilenbeschriftung 2" oder "Kopfzeilenbeschriftung 3" enthalten, wenn sie gedruckt oder gezeichnet werden. Sie können einen neuen Kopfzeilentext eingeben. Die maximale Anzahl der Zeichen beträgt 255.

Feld Fußzeilenbeschriftung 1, 2 oder 3

Der benutzerdefinierte Text, der in sämtliche Berichte oder Diagramme eingefügt wird, die eine variable Textzelle "Fußzeilenbeschriftung 1", "Fußzeilenbeschriftung 2" oder "Fußzeilenbeschriftung 3" enthalten, wenn sie gedruckt oder gezeichnet werden. Sie können einen neuen Fußzeilentext eingeben. Die maximale Anzahl der Zeichen beträgt 255.

Feld Benutzerdefinierte Beschriftung 1, 2 oder 3

Der benutzerdefinierte Text, der in sämtliche Berichte oder Diagramme eingefügt wird, die eine variable Textzelle "Benutzerdefinierte Beschriftung 1", "Benutzerdefinierte Beschriftung 2" oder "Benutzerdefinierte Beschriftung 3" enthalten, wenn sie gedruckt oder gezeichnet werden. Sie können einen neuen benutzerdefinierten Text eingeben. Die maximale Anzahl der Zeichen beträgt 255.

Hinweis: Die Beschriftungen können durch Auswahl als Variablen bei der Seiteneinrichtung verwendet werden. Variablen können im Visualizer auf der Registerkarte "Titelblock" der Registerkarte "Seite einrichten" festgelegt werden. In P6 Professional können Variablen auf den Registerkarten für Kopf und Fußzeilen im Dialogfeld "Seite einrichten" festgelegt werden. Diese Variablen können nicht in P6 verwendet werden.

Abschnitt Allgemein

Liste Cachetimeout

Legt das Intervall für den Cachetimeout bei der Berichtssuche fest.

Option Erweiterte Seitenladevorgänge

Legt fest, ob auf der Seite "Berichte" erweiterte Ladevorgänge verwendet werden sollen. Bei Aktivierung dieser Option werden Berichte gecacht, wenn Sie die Berichtsordnerstruktur einblenden. Wenn diese Option nicht aktiviert ist, werden Berichte sofort beim Öffnen der Seite "Berichte" gecacht.

Das Caching ermöglicht die Suche nach Berichten. Aktivieren Sie daher diese Option, wenn Ihnen die Performance beim Laden der Seite wichtiger ist als die Suche. Sie können eine Suche für die Spalten "Berichtsname", "Standardformat", "Standardvorlage", "Verfügbare Formate" und "Verfügbare Vorlagen" ausführen.

Abschnitt BI Publisher-Authentifizierung

Hinweis: Wenn Sie die Einstellungen in diesem Abschnitt ändern, werden die Änderungen bei der nächsten Ausführung des Registry-Service wirksam. Die Häufigkeit der Ausführung des Registry-Service kann in Primavera P6 Administrator im Abschnitt "Services" der P6-Konfiguration auf der Seite "Registry-Service" konfiguriert werden. Mit der Standardeinstellung wird der Registry-Service alle 90 Sekunden ausgeführt.

Liste Ausgewählte Konfiguration

Die Konfiguration auf dem BI Publisher-Server, die mit dieser Instanz von P6 verknüpft wird.

Feld Admin-Benutzername

Der Benutzername eines Administratorbenutzers auf dem BI Publisher-Server.

Feld Kennwort

Das Kennwort des Administratorbenutzers auf dem BI Publisher-Server.

Navigation

  1. Klicken Sie auf Verwaltung.
  2. Klicken Sie in der Navigationsleiste "Verwaltung" auf Anwendungseinstellungen.
  3. Klicken Sie auf der Seite "Anwendungseinstellungen" auf Berichte.


Letzte Veröffentlichung Mittwoch, 3. Juli 2024